Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Geschenkt ist noch zu teuer

Kaum eingezogen, stellt das junge Paar Anna und Walter fest, dass das günstig erworbene Haus nahezu abbruchreif ist. Bis aus der Bruchbude doch noch ihr Traumhaus wird, müssen die beiden einen chaotischen und teilweise halsbrecherischen Renovierungsalltag mit dazugehörigen Ehezwistigkeiten überstehen.

Originaltitel:
The Money Pit

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1986

Regie:
Richard Benjamin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang