Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Get the dog - Verrückt nach Liebe

Um bei seiner neuen Nachbarin Lila Eindruck zu schinden, entführt der tollpatschige Restaurantbesitzer Dylan ihren Hund. Doch schnell merkt er, dass es gar nicht so einfach ist, wie geplant als heldenhafter Retter des Tieres aufzutreten. Der freche kleine Vierbeiner beschwört nämlich die komischsten Situationen herauf und hält den Unglücksraben Dylan gehörig auf Trab.

Originaltitel:
Lost & Found

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Jeff Pollack

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang