Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly ist ein schwieriges Kind, das von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergeschoben wird. Auch bei Mrs. Trotter will sie sich nicht einleben; sie träumt davon, ihre leibliche Mutter würde sie zu sich nehmen. Doch mit viel Geduld und Nachsehen gelingt es der liebevollen Pflegemutter, Gillys Vertrauen zu gewinnen. Und als Gilly ihre Mutter tatsächlich trifft, erkennt sie, dass sie ihre wahre Familie längst gefunden hat.

Originaltitel:
The Great Gilly Hopkins

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2014

Regie:
Stephen Herek

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang