Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Girl in Love - Willkommen im Leben

Die 16-jährige Alex ist auf dem besten Weg, eine erfolgreiche Balletttänzerin zu werden, als sich ihre Eltern trennen. Dieses Drama bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Als sich das Mädchen auch noch in den neuen Freund ihrer Mutter verliebt, ist das Chaos perfekt. Doch am Ende hält die Familie zusammen und auch Alex' Traum von der Tanzkarriere wird Wirklichkeit.

Originaltitel:
Alex In Wonder

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Drew Ann Rosenberg

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang