Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Girls United - Alles oder Nichts

Die ehrgeizige Britney hat es endlich an ihrer Elite-Schule zur Chef-Cheerleaderin gebracht. Doch da wird ihr Vater arbeitslos, was sie zwingt, auf eine viel weniger renommierte Schule zu wechseln. Dort lassen ihre neuen Mitschülerinnen sie deutlich spüren, dass sie nicht dazugehört. Aber das Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und schafft es am Schluss sogar, sich einen Stammplatz im Cheerleader-Team zu erarbeiten.

Originaltitel:
Bring It On - All Or Nothing

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Steve Rash

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang