Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Girls United: Gib Alles!

Neuer Stiefvater, neue Schwester, neue Schule. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt Lina. Zu allem Überfluss legt sich das selbstbewußte Mädchen aber auch noch mit Cheerleader-Captain Avery an. Allen Gemeinheiten zum Trotz schafft Catalina es, ihr eigenes Cheerleader-Team zum Sieg bei den Meisterschaften zu führen.

Originaltitel:
Bring It On - Fight To The Finish

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Bille Woodruff

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang