Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Glückstreffer - Anne und der Boxer

Die alleinerziehende Anne hat sich beim dubiosen Norbert Geld für die Renovierung ihrer Pension geliehen, ist aber mit den Raten in Verzug. Weshalb Norbert jetzt seinen Geldeintreiber Kalle zu ihr schickt. Der ehemalige Box-Champion ist aber tief im Inneren ein lieber Kerl, was zuerst Annes Kinder mitkriegen, vor allem der boxbegeisterte Tobi. Und so kann Kalle gar nicht anders, als Anne und den Kindern aus der Patsche zu helfen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Joseph Orr

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang