Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Von seinem außerirdischen Heimatplaneten, der nur von Männern bevölkert ist, wird Harold auf die Erde geschickt, um einen Nachkommen zu zeugen. Mangels Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht sorgt er für jede Menge Trubel, bis er sich in die Erdenfrau Susan verliebt und sich damit alles zum Guten wendet.

Sexuelle Beziehungen werden karikiert und lächerlich gemacht. Der Humor ist für Kinder jedoch nicht nachvollziehbar, was fragwürdigen Vorstellungen über Sexualität Vorschub leisten kann.

Originaltitel:
What Planet Are You From?

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Mike Nichols

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang