Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Homer ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, doch hat er in Heimleiter Wilbur einen liebevollen Ersatzvater gefunden. Bevor der junge Mann beschließt, in Wilburs Fußstapfen zu treten, zieht er erst einmal in die weite Welt hinaus. Dabei macht er allerhand aufregende Erfahrungen und erlebt auch die erste große Liebe.

Originaltitel:
The Cider House Rules

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang