Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Grandma's Boy

Der chaotische Videospiele-Entwickler Alex fliegt aus seiner WG und kommt kurzfristig in der Senioren-Wohngemeinschaft seiner Großmutter unter. Zunächst wenig begeistert von den alten Damen, ist er doch bald froh um deren Unterstützung: Als sein größter Rivale ihm seine neuste Entwicklung streitig machen will, ziehen die Seniorinnen alle Register, um dem jungen Mann zu helfen – am Ende mit Erfolg.

Originaltitel:
Grandma's Boy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Nicholaus Goossen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang