Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Ein Schokofleck am Po oder eine Prügelei in der Kirche - Greg lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus! Und schuld daran ist fast immer sein großer Bruder Rodrick. Der hat nämlich großen Spaß daran, dem Siebtklässler eins auszuwischen. Doch dann veranstaltet Rodrick, trotz strikten Verbots seitens der Eltern, eine Party. Und die droht, vollständig aus dem Ruder zu laufen. Jetzt müssen die beiden Streithähne beweisen, dass sie auch anders können.

Originaltitel:
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
David Bowers

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang