Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht

Endlich Sommerferien! Am liebsten würde Greg den ganzen Tag Videospiele spielen. Aber leider hat sein Vater da auch noch ein Wörtchen mitzureden und schickt ihn mit den Pfadfindern auf Ferientour. Doch ein glücklicher Zwischenfall bringt Greg die Chance, im Country Club abzuhängen. Doch schon bald kriegt der Herr Papa das mit und Greg muss sich mächtig ins Zeug legen, um den Schlamassel wiedergutzumachen.

Originaltitel:
Diary of a Whimpy Kid 3 - Dog Days

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 2012

Regie:
David Bowers

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang