Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Greg und sein bester Freund Rupert besuchen im ersten Jahr die Junior- Highschool. Während Rupert sich mit seiner Rolle als Außenseiter zufrieden gibt, will Greg, zu klein geraten und leider auch total unbeliebt, unbedingt zu den Coolen gehören. Ob Wrestling-Team, Musical-Klasse oder als Sicherheitsbeauftragter, Greg versucht alles, um seine Beliebtheit zu steigern. Dabei kommt es zu zahlreichen Missverständnissen und komischen Situationen, die Greg meistern muss.

Originaltitel:
Diary of a Wimpy Kid

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Thor Freudenthal

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang