Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Griffelkin - Ein Teufel auf Abwegen

Der nichtsnutzige Teufel Griffelkin ist auf den Eishockey-Star Dave angesetzt: Er soll ihn dazu verführen, ihm seine Seele zu verkaufen. Dave lässt sich zwar auf den Pakt ein, doch Griffelkin beginnt, seinen menschlichen Vertragspartner richtig gut leiden zu können. Um Daves Seele entgegen seinem Auftrag doch noch zu retten, muss sich der vorlaute Nachwuchsteufel einiges einfallen lassen.

Originaltitel:
H-E Double Hockey Sticks

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Randall Miller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang