Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Großer Mann ganz klein!

Inas Job bei einem Spielwarenhersteller ist gefährdet, als der Top-Manager Alex anrückt, um die marode Firma auf Vordermann zu bringen. Das ist der Startpunkt einer Reihe unglaublicher Ereignisse und kurioser Missverständnisse, im Zuge derer der arrogante Alex immer kleiner wird und gar auf Daumengröße schrumpft. Doch dank Inas Einsatz wird am Ende alles gut – Alex und die Firma werden gerettet und sogar das Liebesglück stellt sich ein.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Sebastian Vigg

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang