Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Lila verliebt sich Hals über Kopf in Chriz, ahnt aber nicht, dass dieser der Sänger einer angesagten Band und der Teenyschwarm schlechthin ist. Von da an geht in Lilas Leben alles drunter und drüber. Eifersüchtige Fans, nervige Paparazzi und vor allem Chriz' Manager legen dem jungen Glück Steine in den Weg. Aber Lila kann auf Freunde und Familie zählen und so gibt es nach kuriosen Missverständnissen doch ein Happy End für die beiden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Marc Rothemund

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang