Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Grufthotel Grabesruh

Die niedlichen Zombie-Kinder Maggot und Fungus leben im Grufthotel Grabesruh. Da die Zwillinge eine ganz normale Schule besuchen, ist das Chaos vorprogrammiert, weil niemand von ihrem Zombiedasein wissen darf. Doch Mitschüler Sam kommt schnell hinter das Geheimnis – und so erleben sie zu dritt Spannendes und Lustiges.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich/Irland , 2005

Regie:
Luc Vinciguerra

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie wiederum jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang