Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht!

Dass ein Weißer seine Tochter heiraten will, kommt für den Afroamerikaner Percy gar nicht in die Tüte! Mit witzigen Wortgefechten und schrägen Tests fordert er seinen Schwiegersohn in spe heraus. Und der tappt auch wirklich in jedes Fettnäpfen. Erst als sie mit ihrem peinlichen Benehmen ihre Frauen vergraulen, reißen sich die beiden zusammen und das junge Glück kann doch noch vor den Traualtar treten.

Originaltitel:
Guess Who

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Kevin Rodney Sullivan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang