Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Gwyn - Prinzessin der Diebe

Als Robin Hood in Gefangenschaft gerät, setzt seine mutige Tochter Gwyn alles daran, ihren geliebten Vater zu befreien. Bis er in Sicherheit ist und Prinz Philip die rechtmäßige Thronfolge antreten kann, heißt es für die "Prinzessin der Diebe" die abenteuerlichsten Ereignisse zu überstehen.

Gewalt ist ein wesentliches Element der Handlung; seitens der Helden wird sie als selbstverständliches Mittel im Kampf gegen die machtgierigen Widersacher legitimiert.

Originaltitel:
Princess Of Thieves

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang