Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

H3 – Halloween Horror Hostel

Vier Jugendliche sind mit dem Auto auf dem Weg zu einer Party, als sie in einem Waldstück einen Mann anfahren, der sich als mysteriöser Herbergsbesitzer entpuppt. Dieser lädt die Freunde in sein Hostel ein, in dem bald die schauerlichsten Sachen passieren.

Die Ironie und der Humor dieser Horrorfilm-Persiflage kann vor allem für kleinere Kinder schwer zu durchschauen sein. Auch deshalb können die gruseligen Szenen die Kleineren erschrecken.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Michael Karen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang