Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hackers

Fünf Freunden, alle ausgesprochene Computerfreaks, steht Ärger ins Haus, als auf sie der Verdacht fällt, einen Virus in die Datenbanken des FBI geschleust zu haben. Aber Köpfchen und Originalität helfen den Jugendlichen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und sogar einen millionenschweren Betrug aufzudecken.

Originaltitel:
Hackers

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Iain Softley

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang