Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hallo Holly

Die 16-jährige Holly ist es leid, ständig mit ihrem Vater umzuziehen, schon gar nicht will sie mit nach Japan, an Papas neue Wirkungsstätte. Weshalb sie sich kurzerhand bei ihrer großen Schwester Valerie einquartiert. Doch weil der quirlige Teenager und die geordnete Businessfrau unterschiedlicher nicht sein könnten, gibt's haufenweise Turbulenzen und immer was zu lachen.

Originaltitel:
What I Like About You

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Philip Charles MacKenzie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang