Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Halt durch, Paul

Sara und Dennis brauchen viel Geduld: Papa Paul meint es mit jedem und allem immer gut, weiß stets alles besser und richtet dennoch nur Chaos damit an. Wie gut, dass er sich auf seine Kinder und auf seine Frau Marlene verlassen kann, denn die sind immer da und bügeln so manch verfahrene Situation wieder aus.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang