Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hangover 2

Zu seiner Hochzeit mit einer Thailänderin lädt Stuart seine Freunde Doug, Alan und Phil nach Bangkog ein. Den Vorabend der Hochzeit will die Clique noch einmal zusammen verbringen, aber diesmal ohne Rausch. Natürlich kommt es anders, und die Kumpels wachen mal wieder ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden auf. Zu allem Übel ist auch noch der kleine Bruder der Braut, auf den sie aufpassen sollten, spurlos verschwunden. Nun kommt es darauf an, nicht nur die Erinnerungslücken des Vorabends schließen und den Knaben zu finden, sondern auch zahlreiche schräge Situationen im exotischen Bangkok zu meistern.

Der zotige Humor enthält stellenweise derbe sexuelle Anspielungen. Dies kann bei Kindern problematische Vorstellungen begünstigen und sie verunsichern.

Originaltitel:
Hangover 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Todd Phillips

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang