Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hangover 3

Die Freunde Phil, Stu und Doug wollen ihren psychisch angeschlagenen Kumpel Alan in eine Klinik bringen. Auf dem Weg dorthin wird Doug jedoch von einem Gangster entführt. Wenn er überleben soll, muss die Truppe einen alten Bekannten finden und ausliefern. Ein rasantes Rennen gegen die Zeit beginnt, wobei die Freunde noch einmal unter Beweis stellen, dass sie alles füreinander tun.

Der ordinäre Humor enthält teilweise derbe sexuelle Anspielungen. Dies kann bei Kindern problematische Vorstellungen begünstigen und sie verunsichern.

Originaltitel:
Hangover 3

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Todd Phillips

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang