Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hangover

Doug, der Bräutigam in spe, feiert Polterabend, doch der läuft völlig aus dem Ruder. Am nächsten Morgen ist Doug nirgends auffindbar. In turbulenter Detektivarbeit machen sich seine Freunde daran, den vorangegangenen Abend mit sämtlichen Details zu rekonstruieren – mit Erfolg, denn es gelingt, Doug pünktlich zur Trauung nach Hause zu bringen.

Der zotige Humor geht häufig unter die Gürtellinie. Dies kann Kinder verunsichern und problematische Vorstellungen begünstigen.

Originaltitel:
The Hangover

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Todd Phillips

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang