Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hannah Montana - der Film

Für jede Menge Trubel und allerhand Komik ist gesorgt, wenn Miley ihr Doppelleben als Popstar Hannah Montana führt. Zurück in ihrer ländlichen Heimat entdeckt sie, dass Ruhm nicht alles ist, und verliebt sich in ihren Sandkastenfreund Travis. Doch so einfach lässt sich Mileys andere Seite nicht abschütteln, aber nach einigen Irrungen und Wirrungen wendet sich für den singenden Teenager alles zum Guten.

Originaltitel:
Hannah Montana: The Movie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Peter Chelsom

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang