Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hanni & Nanni 3

Eine Horde englischer Austauschschüler auf Schloss Lindenhof – da sind Irrungen und Wirrungen natürlich vorprogrammiert. Und für die Zwillinge Hanni und Nanni bedeutet das die erste große Liebe, doch leider schwärmen beide für denselben Traumprinzen. Klar, dass es zu Zoff und Eifersüchteleien kommt. Doch am Ende zählt nur eins: Dass Schwestern immer zusammenhalten, egal was kommt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Dagmar Seume

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang