Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Happy Family

So ein Pech, dass sich der einsame Vampir Dracula gerade in Emma verliebt hat, denn die hat bereits eine Familie. Doch der Fürst der Finsternis gibt nicht auf und verwandelt Emma und ihre Liebsten, die gerade eine Monster-Kostümparty feiern, mit Hilfe einer Hexe in echte Monster. Nun muss die Familie Zusammenhalt beweisen, um den Fluch zu brechen und den Bösewicht zu besiegen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Großbritannien , 2017

Regie:
Holger Tappe

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang