Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Sowohl beim Golfspielen als auch beim Sprücheklopfen macht dem schrägen Happy so schnell niemand was vor. Gemeinsam mit seinen ungehobelten Freunden tritt er den biederen Golfclubschnöseln, allen voran seinem Erzrivalen Shooter, kräftig auf den Schlips und zeigt ihnen, was eine Harke ist.

Originaltitel:
Happy Gilmore

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang