Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

In der Silvesternacht passieren in der Weltstadt New York die verrücktesten Dinge: Der eine trifft seine Traumfrau im Fahrstuhl, während die andere sich endlich traut, ihren Job zu kündigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Abend am liebsten überspringen würde, wie der enttäuschte Comiczeichner Randy, oder seit Wochen darauf hinfiebert, wie die 15-jährige Hailey. Für die meisten hat die Nacht Überraschungen parat; und für viele gibt es sogar ein Happy End.

Originaltitel:
New Year's Eve

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Garry Marshall

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang