Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Happy, Texas

Harry und Wayne sind alte Knastbrüder, denen es tatsächlich gelungen ist zu türmen. Nach einer turbulenten Flucht landen sie in dem verschlafenen Nest Happy und glauben, das perfekte Versteck gefunden zu haben. Aber Pustekuchen, denn dort hält man sie für Tanzlehrer, und damit fangen die chaotischen Verwicklungen überhaupt erst an.

Originaltitel:
Happy, Texas

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Mark Illsley

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang