Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hardcover

Christoph hat es satt, Groschenromane zu verfassen, er will einen richtigen Krimi schreiben. Wie's der Zufall will, lernt er einen Gauner kennen, der ihn in die Gepflogenheiten des Milieus einführt. Dabei lernt er das Gangsterleben besser kennen als ihm lieb ist und steckt schnell in großen Schwierigkeiten. Doch mit Witz und Glück kann er gerade noch seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Christian Zübert

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang