Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Harriet, die kleine Detektivin

Um Stoff für ihre Karriere als Schriftstellerin zu sammeln, spioniert Teenager Harriet ihre Freundinnen aus. Das hätte sie besser bleiben lassen, denn nun mag in der Schule niemand mehr mit reden. Doch nach einigen Turbulenzen lässt die Versöhnung nicht auf sich warten, und Harriet kann fortan ihr Talent bei der Schülerzeitung unter Beweis stellen.

Originaltitel:
Harriet the Spy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Bronwen Hughes

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang