Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hart auf Sendung

Wenn er hinter dem Mikrophon seines Piratensenders sitzt, taut der sonst schüchterne Schüler Mark richtig auf. Wortgewandt und mit viel Witz gibt er seine Meinung zum Besten und nimmt seine Lehrer auf den Arm. Als ihm Polizei und Schulleitung Ärger machen, halten seine Fans unbeirrt zu ihm.

Originaltitel:
Pump Up the Volume

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 1990

Regie:
Allan Moyle

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang