Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Harvard Man

Der junge Allan ist alles andere als ein Mauerblümchen und genießt sein Studentenleben in vollen Zügen. Doch zwischen Frauen, Basketball und Drogen gerät er in die verbrecherischen Machenschaften der Mafia. Plötzlich findet er sich in einem Karussell aus Betrug und Erpressung wieder, aus dem er sich nur mit der Hilfe seiner Dozentin Chesney befreien kann.

Liebe und Beziehungen zwischen Mann und Frau werden, abgekoppelt von Gefühlen, auf den rein sexuellen Aspekt reduziert.

Originaltitel:
Harvard Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
James Toback

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang