Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hauptsache Beverly Hills

Nach der Scheidung der Eltern wachsen die 15-jährige Vivian und ihre Brüder beim Vater auf. Nicht nur, dass das Mädchen die täglichen Tücken des Erwachsenwerdens plagen, auch Geldnot und ständige Umzüge stehen an der Tagesordnung. Mit Cousine Rita hält schließlich weibliche Verstärkung, aber auch das endgültige Chaos Einzug.

Originaltitel:
Slums of Beverly Hills

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Amerika , 1998

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang