Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hauptsache verliebt

Als alleinerziehende Mutter einer pubertierenden Tochter hat es Rosie nicht leicht. Doch nicht nur bei Teenager Izzie spielen die Hormone verrückt, auch ihre Mutter hat es voll erwischt. Allerdings droht deren frische Beziehung mit dem jungen Schauspieler Adam am Altersunterschied zu scheitern. Nach einigen turbulenten Verwicklungen bringt Rosie ihr Liebesleben in Ordnung - und auch bei Tochter Izzie gibt's schließlich Glücksgefühle.

Originaltitel:
I Could Never Be Your Woman

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Amy Heckerling

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang