Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hawaii Crime Story

Völlig aus den Fugen gerät das Leben des Kleinganoven Jack, als er von der attraktiven Nancy angeheuert wird, ihren wohlhabenden Geliebten auszurauben. Nicht genug, dass dieser Jacks ehemaliger Chef ist, zu allem Übel macht Nancy dauernd Annäherungsversuche, die nichts als aberwitzige Verwicklungen und ein heilloses Durcheinander nach sich ziehen.

Originaltitel:
The Big Bounce

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
George Armitage

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang