Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Heidi - Spielfilm (2001)

Bei ihrem Großvater auf einer Alp in den Schweizer Bergen findet die Waise Heidi ein neues Zuhause. Doch kaum hat sie sich an die raue Umgebung gewöhnt, muss sie zu ihrer Tante in die Großstadt ziehen. Mit deren Tochter Clara gibt es öfter Zoff, doch Heidi kann mit Charme und Cleverness alles zum Guten wenden und am Ende zum Großvater zurückkehren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Schweiz/Deutschland/Frankreich , 2001

Regie:
Markus Imboden

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang