Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Heimliche Küsse - Verliebt in ein Sex Symbol

Zwischen Tom und Alex hat's gefunkt. Doch damit beginnen auch schon die Schwierigkeiten. Denn Tom ist der Star einer Boygroup und darf keine Freundin haben, auf dass ihm seine weiblichen Fans nicht davonlaufen. Intrigen, Streit und Enttäuschung stehen für die Jungverliebten an, doch das Happy End lässt sich letztlich nicht verhindern.

Originaltitel:
Heimliche Küsse - Verliebt in ein Sex Symbol

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1999

Regie:
Wolfgang Limmer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang