Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Held Up - Achtung Geiselnahme!

Nichts als Ärger hat Michael am Bein: Seine Freundin gibt ihm den Laufpass, sein Auto wird ihm geklaut und zu guter Letzt gerät er in eine Geiselnahme. Ganz schön viel auf einmal! Da muss sich der Tollpatsch mächtig ins Zeug legen, damit er am Ende wieder alles hinbringt.

Originaltitel:
Held Up

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Steve Rash

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang