Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herbie - Fully Loaded

Maggie will unbedingt Rennfahrerin werden. Doch was sie von ihrem Vater geschenkt bekommt, ist eine alte, schrottreife Karre. Aber der kleine Käfer namens Herbie hat ein wildes Eigenleben. Mit seinen Eskapaden wirbelt er Maggies Leben ordenlich durcheinander. Die beiden werden dennoch zu einem unzertrennlichen Team und zeigen der Konkurrenz, was eine Harke ist.

Originaltitel:
Herbie Fully Loaded

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Angela Robinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang