Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herkules und die Sandlot-Kids 2

Johnnie feuert aus Versehen eine Rakete in den Garten des Nachbarn, in dem angeblich ein schreckliches Ungeheuer lauert. Da müssen er und seine Freunde - genauso wie auch seine Freundinnen - einiges an Mut und Einfallsreichtum aufbringen, um unbeschadet in den Garten zu kommen. Doch am Ende wird ihr Draufgängertum belohnt, und das vermeintliche Ungeheuer entpuppt sich als der treue und verspielte Hund Herkules.

Originaltitel:
The Sandlot 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang