Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herr Bello

Der kleine Max hat von seinem Vater einen Hund geschenkt bekommen, den er Bello tauft. Auf wundersame Weise wird aus dem Hund Bello der Herr Bello, ein Mensch. Und der bringt mit seinen tierischen Manieren seine Umwelt so richtig durcheinander. Doch nach jeder Menge aberwitzigem Chaos schaffen es Herrchen Max und sein Papa, das Beste aus der Situation zu machen, sodass zum Schluss alle glücklich sind.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Ben Verbong

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang