Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herr Schulleiterin

Um der Rache seiner beiden Konkurrenten zu entgehen, gibt sich Ganove Tucker als die neue Schulleiterin einer Mädchenakademie aus. Amüsantes Tohuwabohu ist die Folge, denn in seinen Frauenkleidern tappt der gute Mann von einem Missgeschick ins nächste. Bei seinen Schützlingen erfreut er sich dennoch großer Beliebtheit, beweist er doch ungeahnte pädagogische Qualitäten.

Originaltitel:
Mr. Headmistress

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
James Frawley

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang