Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herztöne

Lissie stagniert auf der Karriereleiter. Sie wäre gerne Journalistin beim Promi-Blättchen Gossip, doch ihr fehlt der nötige Biss für die Branche. Nachdem sie auf einer Party Paul kennenlernt und mit ihm die Nacht verbringt, verändert sich ihr Leben. Paul stellt sich als der Verlobte der dänischen Prinzessin heraus. So nutzt Lissie die neue Bekanntschaft, um endlich über die oberen Zehntausend zu schreiben. Als sie jedoch erfährt, dass sie schwanger ist, versucht sie alles, um Paul für sich zu gewinnen. Letztlich mit Erfolg!

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Sven Bohse

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang