Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

He's My Girl II

Um den hinterhältigen Attacken seines Erzfeindes Kurt zu entgehen, schlüpft Teenager Chris kurzerhand in Mädchenkleider. Wenn er geglaubt hatte, damit würde er sich Ruhe und Frieden erkaufen, weit gefehlt; denn jetzt gehen die Turbulenzen erst richtig los: Kurt macht ihm hartnäckig den Hof, seine Angebetete sieht in ihm nur eine gute Freundin, und zu allem Überfluss hat er ständig den misstrauischen Schuldirektor auf dem Hals.

Originaltitel:
Just One Of The Girls

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Michael Keusch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang