Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Hexe Lilli wird von Großwesir Guliman ins orientalische Mondolan bestellt, um den verhexten Thron zu entzaubern. Doch bald merkt sie, dass an der Sache etwas faul ist: der rechtmäßige König Nandi ist von dem Bösewicht Guliman eingesperrt worden; um aber selbst auf den Thron zu kommen, muss Guliman erst den Fluch aufheben. Lilli, ihr tollpatschiger Drache Hektor und ihr neuer Freund Musa stürzen sich ins Abenteuer und können Dank Mut und Verstand Nandi am Ende befreien und das Königreich retten.

Originaltitel:
Hexe Lilli II

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Spanien/Österreich , 2011

Regie:
Harald Sicheritz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang