Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hier ist Ian

Ian Kelley hat ein Ziel vor Augen: Er will Filmregisseur werden, und zwar einer der großen. Auf dem Weg dahin kommt ihm aber laufend seine schrullige Familie in die Quere. Weil nicht alles nach seinem Drehbuch laufen kann, müssen dem quirligen Burschen seine Freunde Sandy und Tyrone oft aus der Klemme helfen. Zusammen ist die Truppe aber kaum zu schlagen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2003

Regie:
Dallas Parker , Josh Mepham , Andy Bartlett

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang